The World of Doberman Pinschers :: Hundebücher und Hundevideos

The World of Doberman Pinschers

von Eveline & Kaya(YCH) am 26. Juni 2001 09:34

Hallo zusammen

Kennt jemand von Euch das Buch "The World of Doberman Pinschers" von Anna Katherine Nicholas?
Es ist ziemlich teuer und ich würde vor Anschaffung gerne wissen ob sich der Kauf auch lohnt.

Vielen Dank.

Eveline & Kaya

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 26. Juni 2001 11:49

Hi Eveline,

für einen Dobi-Freund echt sehenswert.
Willst Du es haben? Ich habe es in irgendeinem Bücherkarton mit Büchern die ich eh verscherbeln wollte ;-)
Bei Interesse mail mich mal privat an.
Habe noch diverse andere Dobi-Bücher zu verkaufen.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hundeerziehung

    danke dir wir werden das mal probieren!!!

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Guten Tag (Abend?) Gigi :Was gebt Ihr Euren Hunden, nachdem sie sich im Spiel mit anderen :Hunden, ...

  • Hunde-Schnupfen

    Hallo Marcus! Ich bin zwar nicht Bianca, mußte bei meinem Hund aber auch schon mehrmals unangenehme ...

  • Hund beißt Hund

    : Hallo Elke, : : hole dir eine Rechtsberatung. Denn wenn du nachweisen kannst, daß die Haushälterin ...

  • Was nun?

    Hallo Alex, habe selbst keinerlei Erfahrung damit, weil ich noch nie 'nen Hund mit so 'nem Problem ...

  • Schoßhund - Dobermann

    Hallo Merle, ja, dieses Gefühl der achso kleinen Peinlichkeiten im Alltag ist mir wohlbekannt. Aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren