Wirbelsäulen-Operation :: Hunderassen

Wirbelsäulen-Operation

von Claudia(YCH) am 15. Januar 2001 21:34

Wer hat Erfahrungen mit Wirbelsäulen OP grosser Rassen (z.B. Briard) und kann Ärzte oder/und Kliniken empfehlen ???

Jeder Tip hilft uns weiter !
Gruss, Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • TH-Hund: kann ich Rückschlüsse ziehen?

    hy Dajana, vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen, habe selbst eine total unsozialiierte Hündin ...

  • BARF - Frage

    Hi Gabrielle! Aber BARF- Diaet ist das dann nicht. Nööö.... aber die Zusammenstellung genauso! Und ...

  • Rohes Ei ins Futter

    : Danke für alle Antworten. Habe die Frage vielleicht falsch gestellt, denn ich dachte eigentlich an ...

  • Kritische Betrachtung des Tierschutzes

    Hallo Yna, habe bisher sehr nette Antworten von ME, Doro und Danni erhalten. Die drei sind zwar ...

  • Nochmal Flexi

    Hi Gaby, : Seit wann? ich habe meine schon über 3 Jahre. : Die Giant hatten sie auch dort, aber ...

  • Stumpfes Fell - was tun?

    Hallo Elke! : An was für einer Allergie leidet denn Dein Jackie? Sorry, ich hatte vorangegangene ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren