Swantje? :: Hunderassen

Swantje?

von Melanie und Sherin(YCH) am 04. August 2001 10:06


Was ist ein Swantje? Kennt jemand diese Hunde???
Neugierige Grüsse von Melanie und Sherin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leckerlis vor Austrocknen schützen?

    Wie wärs mit vorher auseinanderbrechen? Ich hätte Bedenken, daß sie schimmeln oder so... Gruß, ...

  • Wer kennt Eurasier?

    auch ich bin dann so ein "Vermehrer", da ich nicht dem VDH angehöre. Hallo Sandra, heisst das, dass ...

  • Ich suche Infos zu.

    : : : : Hallo Me, : ich hab's gefunden. Sezt dir nen Link. Du kannst dir ja auch die anderen ...

  • Worauf warten die ?

    Hallo Irina, vergiss es! ;-) Bei der Rudel- Moni fängt Rücksicht erst an, wenn ALLE Hunde angeleint ...

  • Bin ich Tierquäler ?

    Hallo Herbert, wenn man davon ausgehen könnte, daß alle die Hunde, die mit selbstzusammengestellter ...

  • Weiblicher Welpe rammelt

    Hallo Peter, deine Hündin zeigt mit dem Aufreiten eindeutig ein Dominanzverhalten. Im neuen Rudel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren