Rafeiro do Alentejo :: Hunderassen

Rafeiro do Alentejo

von Romy(YCH) am 17. April 2002 09:27

Hy!

Wer kennt diese Rasse und kann mir Links usw. geben? Besitzt jemand von euch so ein Hund oder wisst ihr etwas über ihn (Charakter/Hüte-Gebrauchs-Begleithund...???)
Danke,
Romy

von Kathi(YCH) am 17. April 2002 09:36

Hi Roma,

gib mal bei www.google.com den Rassenamen ein (ohne ""winking smiley. Da bekommst Du Tonnen von Websites angezeigt.

Gruß0
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • technical?

    und sind derzeit bei Vet- concept, eine wohl recht unbekannte Marke, die allerdings vollkommen auf ...

  • Fleischdose + Marengo Country?

    : Meine Bedenken sind, dass es dann zuviel Proteine, Vitamine, Mineralstoffe etc. sind. Hallo ...

  • Wie kann ich ihm helfen?

    Hallo Eva Jetzt mal Klartext auch wenn es ruppig klingt - beobachte ihn, taste ihn ab und wenn du dir ...

  • getrocknete Datteln?

    Hi Sabine, Ja, ich will sie auch aus einem bestimmten Grund verfüttern, aber meine TÄ behauptet immer ...

  • Hilfe! Ohne Gift gegen Ratten?

    Hallo, ich möchte folgendes zu bedenken geben: Ratten sind zu schlau für Fallen. Vielleicht geht mal ...

  • Wie feige die Menschen doch sind !!!!

    Hallo Tina, :Man müßte solche Menschen gehörig bestrafen können... Wenn der Hund auf Probe dort ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren