Rhodesian Ridgeback-Beschäftigung :: Hunderassen

Rhodesian Ridgeback-Beschäftigung

von Mary(YCH) am 06. Dezember 2002 11:04

HAllo!

Wollte mal wissen, wofür sich der RR besonders eignet bzw was ihm besonders Spaß macht (wie z.B Retriever Dummyarbeit..)

Tschüs, Mary

von Nicole(YCH) am 07. Dezember 2002 21:54

Hi Mary,

Da der RR ein Jagdhund war/ist, biete sich als erstes natürlich die Ausbildung als solches an. Da es ja in den seltensten Fällen möglich ist (mir auch nicht ;o)/`) wäre da noch Fährtenarbeit. Oder alle anderen Hundesportarten (sofern der Hund geröngt und für gesund befunden) wie Agillity, Obidience etc.pp Was ich absolut für einen RR ablehne ist die SchH Arbeit - dürfte aber klar sein.

Liebe Grüße
Nicole + Labbis Shiva & July (dummyarbeit) + RR Ifama (Fährtenhundausb. wird demnächst angefangen)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren