Neuer Wind im SV ! :: Hunderassen

Neuer Wind im SV !

von Antje(YCH) am 09. Dezember 2002 09:46

Hallo Lisa,

: mir sagen die Namen wenig, was Raiser betrifft habe ich den nur mit
: Negativ-Schlagzeilen bezüglich seiner Ausbildungsmethoden in
: Erinnerung. Oder ist es ein anderer?

Ich weiß ja nicht was Du unter "negativ" verstehtst. Er hat die Ausbildung im über Triebmotivation populär gemacht. Sein Name steht für Qualität in der Ausbildung und sein Ziel ist vor allem Qualität in der Zucht, in Bezug auf Leistung und Gesundheit. Das wäre eine 180-Wende im SV, wo "von oben" bisher eigentlich nur der "schöne" Hund propagiert wurde...

Viele Grüße

Antje

von Pat1(YCH) am 09. Dezember 2002 09:53

hei
www.diensthundestaffel-essen.de/raiser.htm

dann sollte es klarer sein:-)
gruss pat

von heidrun+C(YCH) am 09. Dezember 2002 10:25

Hi Pat!

: www.diensthundestaffel-essen.de/raiser.htm

Diese Seite kann ich nicht aufrufen, auch nicht ohne */raiser.htm

Stimmt die Adresse oder hab' ich was falsch gemacht?

LG
heidrun+C

von Kerstin Hk(YCH) am 09. Dezember 2002 10:30

: Hi Pat!
:
: : www.diensthundestaffel-essen.de/raiser.htm
:
: Diese Seite kann ich nicht aufrufen, auch nicht ohne */raiser.htm
:
: Stimmt die Adresse oder hab' ich was falsch gemacht?
:
: LG
: heidrun+C


Hi Heidrun,

war bei mir genauso. Aber über google hab`ich die Seite dann bekommen. Probier's mal dort.

Tschö,
Kerstin Hk

von heidrun+C(YCH) am 09. Dezember 2002 10:35

...Danke für den Tip.

Nun weiss ich auch, woran es lag.


Für alle, die es auch noch interessiert - ich versuch's mal mit dem link


von Kerstin Hk(YCH) am 09. Dezember 2002 10:45

: ...Danke für den Tip.
:
: Nun weiss ich auch, woran es lag.
:

Nochmal hi,

jetzt weiss ich's auch :-)
Ich hatte zuerst keinen Unterschied zwischen Pats Link und dem von google gesehen (und mich gewundert, warum es bei google funktioniert). Aber nachdem du den Unterschied bemerkt hast, war mein Ehrgeiz doch geweckt;-)

Eines der Mysterien des unendlichen Welt-, ne Quatsch, Web-Raumes ist gelüftet *gg*

VG,
Kerstin Hk

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Re:

    und da ich meinen Hunden (Jagdhundmischlinge - Geschwister) an der Leine nie den nötigen Auslauf ...

  • Solid Gold

    : : Bei manchen Hundebesitzern führt dieses Futter zu Verstopfung : oder der Kotabsatz ist häufiger ...

  • Pullover mit Pfotenabdruck

    : nun gibts die in billigerer ausfürhung auch noch? wenn es nicht unbedingt ein Original sein muss, ...

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    Hi Pat, : : also sollte es heissen:nur wer noch nie einem hund gegenüberstand, der einem ernsthaft ...

  • Borreliose positiv

    Hallo Melli, vielen Dank für deine Antwort. Wie machen sich die Schübe bemerkbar? Sue

  • Anfangs Hund

    Hallo! ;-) Anfangshunde gibt es nicht! Es gibt mit Sicherheit Hunderassen, die einem als Ersthund eher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren