Nochmal Grosspudel :: Hunderassen

Nochmal Grosspudel

von Elke Rücker(YCH) am 28. Februar 2003 14:58

: 62 cm. Wirkt durch den Puppy-Clip grösser. Ist übrigens eine Hündin.
Sehr hübsches Ding, wirklich!!!!
:
: . Sie ist jezt 12 Monate alt und 59cm hoch.Wachsen die Pudel da noch ein wenig?
:
: .
: Das ist auch der Grund, warum Hunde, die vor Beginn der Geschlechtsreife kastriert werden, im Schnitt etwas grösser sind.

Sie wurde gerade am Montag kastriert und war zuvor noch nicht läufig. Wir mussten uns leider zu diesem Schritt entschließen (meiné Bouvierhündin 12 Monate alt wurde am gleichen Tag operiert, da wir einen sehr agilen Rüden von 5 jahren im Rudel haben)

: Woher ist denn die Hündin deiner Freundin? Welcher Züchter meine ich.
Die Kleine kommt aus der Nähe von Hamburg. Schaue noch einmal nach wie die Züchterin hieß. Habe es im Moment vergessen. Sie züchtet weiße und aprikot.

: Yanta ist auch eine Apricot Hündin. Sie ist 58 cm. Wirkt aber kleiner, da sie sehr schmal ist. Besonders jetzt in Kurzhaarschnitt.
Penny ist auch sehr zierlich. Und suuuperagil. Sie hüpft und springt den ganzen Tag.....lustig.
:
: Gruss Elke R2

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wann beschützt mich meine Hündin?

    Hallo Veronika, Du schreibst u. a. Schließlich soll sie mich beschützen und nicht weglaufen, wenn ihr ...

  • Mein Hund frisst nix

    Hallo Tina, wenn Dein Hund Schmerzen hat (Hüfte, Hinterbeine), dann kann sich daraus ein Teufelskreis ...

  • Hausrecht im Verein

    Hallo Inge, es wird Dir hier niemand eine befriedigende Antwort geben können. Dazu müßte man die ...

  • Erziehung!

    Hallo Danni, ergänzend zu Deinen Ausführungen würde ich empfehlen, die Wohnung (bzw. die Räume, in ...

  • Schmerzmittel bei Rückenbeschwerden

    Hi Britta, was genau hat denn Dein Hund? Ich habe heute einen neuen Erfahrungsbericht auf meine ...

  • ridgeback oder labrador?

    Hi Nicole! Also, ich muss ja mal zugeben, dass ich mit Labbis auch so meine Probleme habe. Ich fand ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren