Hasch-Papis :: Hunderassen

Hasch-Papis

von Andrea(YCH) am 09. April 2003 19:11


Hallo ihr lieben,

gerade habe ich im fernsehen einen basset gesehen. als ich kind war wurden sie haschpapis ( ist natürlich verkehrt geschrieben ) genannt und haben glaube ich werbung für schuhe gemscht. gibt es sie überhaupt noch?

lg andrea

von Kathi(YCH) am 09. April 2003 19:19

Hi,

: gibt es sie überhaupt noch?

die Hunde oder die Schuhe ;-) ?
Es gibt sie noch beide!

lg
Kathi

von jensson(YCH) am 10. April 2003 11:37

Hallo!

Klar gibt es sie noch!

Diese Rasse wird im VDH sogar von zwei Vereinen Betreut.

Sie sind halt nicht mehr so in Mode wie früher.

jensson

von Annabelle(YCH) am 10. April 2003 21:09

Hy,

Sie heissen eigentlich "Hush Puppies". Wenn du diesen Begriff bei Google (Bilder) eingibst, findest du Bilder, sowie auch die Schuhe ;-)

Jetzt meine Frage: Sind das nicht Bassets?

Liebe Grüsse,
Annabelle

von elliot(YCH) am 12. April 2003 13:11

: Jetzt meine Frage: Sind das nicht Bassets?
:
:Ja- ganz korrekt: Basset Hounds.

LG
elliot

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bezugsquellen für Hundefutter

    Hallo zusammen, erst kürzlich las ich wieder, wie schwierig es doch ist, seinen Hund optimal zu ...

  • Namen! Hiiiilfeeeee!

    Hi Lisi, : Tendiere eher zu ausgefallenen Namen. Xena, Medusa, Titania oder Xanthippe klingt aber zu ...

  • Infektionsschutz bei Welpen

    : Hallo Barbara danke für die Erklärung. Da ich Krankenschwester bin, verstehe ich die Zusammenhänge ...

  • Welpen nach der Geburt töten

    Hallo Tia, : ohne obige Meldung irgendwie werten zu wollen...wo bleibt der Aufschrei der "Hardcore- ...

  • Leckerchen-Rezepte gesucht!

    Hallo Barbara, die Kekse sind alle sehr hart, sonst würden sie sich nicht lange halten. Gut für die ...

  • Flocken/Fleisch-Fütterung

    Hallo Karin! Hab mir auch schon überlegt, bei Pansen- express zu bestellen, weil man da noch Kehlköpfe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren