Basset Hound :: Hunderassen

Basset Hound

von Frauke(YCH) am 31. Januar 2000 19:29

Hallo,

mich interessiert alles zu o.g. Rasse.

Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit diesen Hunden hat?
Vielleicht auch Halter, die derzeit einen Basset im Rudel haben?

Gruss Frauke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • kupierte Rute

    Hi Stephan : der Blockwart lässt grüssen!! Widerlich!! Was ist ein Blockwart? Viele Grüße Porcha ...

  • stummes Voreinandersitzen

    Hallo Gudu, fang doch schon mal an. Ich habe Martins Buch auch erst gelesen, als ich schon 3 Wochen ...

  • Kleine Hunderasse und Kinder.

    Hallo Karin, ich habe einen Border Terrier der super geduldig mit Kindern ist. Ich selbst habe zwar ...

  • Stammbaum / Papiere nötig ?

    Hallo Sabine So geht es nicht nur Dir mit "Deiner" Rasse sondern leider! sehr vielen anderen ...

  • Aufbau einer Zucht

    : HI : Nach meiner ansicht sind die besten züchter : von einer rasse geprellt, verprellt ...

  • Stur?

    P. H.? ???? War das ernst gemeint, oder gibt es da Insider- Schmähs, die ich noch nicht durchschaut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren