Einfuhrbestimmungen nach Deutschland :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Einfuhrbestimmungen nach Deutschland

von Anjöde(YCH) am 04. Juli 2001 15:14

Hallo,
bei mir wurde nachgefragt welche Einfuhrbestimmungen es von USA nach
Deutschland gibt. Weis vielleicht jemand darüber bescheid?
Gruß
Anjöde

von Me & Bär(YCH) am 04. Juli 2001 16:37

: Hallo,
: bei mir wurde nachgefragt welche Einfuhrbestimmungen es von USA nach
: Deutschland gibt. Weis vielleicht jemand darüber bescheid?
: Gruß
: Anjöde
:
Hallo,

die Einreisebestimmungen nach Deutschland kannst Du unter folgendem Link nachlesen (beachte die Rasseliste!)

Liebe Grüße,
Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Karin ist wieder da

    Hallo Karin Deine Arbeit intressiert mich! Wo macht Ihr eure Seminare? Von TTouch habe ich schon sehr ...

  • Hündin frißt alles von der Straße

    Hallo Mark, Keely ist ja noch ein halbes Baby, da wird natürlich alles ausprobiert, aber da sie so ...

  • Wann gebe ich Welpen ab?

    : ...aber Karli, warst nicht Du derjenige, der mich heftigst verurteilt hat weil ich meine Foxterrier ...

  • Anpinkeln!

    Hallo Nussi! Es gibt auch Anpinkeln aus Verärgerung, wenn man das so sagen kann... Der alte ...

  • Führungsqualitäten?

    Hallo Regina! : Mir hat man damals zur Hündin geraten. Als Ersthundehalter wäre man mit einer Hündin ...

  • Zahnpflege

    : hallo ! : Stimmt es das man Hunden die Zähne putzen muß ? #wenn sie mit Indusriefutter ernährt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren