Medien und Statistiken :: Hunde in den Medien

Medien und Statistiken

von Franziska(YCH) am 23. Mai 2001 15:55

Hi,

ich habe die Online-Archive einiger Zeitungen durchwühlt und alle "Hundevorfälle" und die Rassen, die verwickelt waren erfasst.
Dazu im Vergleich die mir bekannten offiziellen Statistiken. Näheres dazu unter Link unten ... meine HP .. dann Kampfhunde ... dann Medien. Wer möchte, kann sich gerne die Seiten dort kopieren.

Bis dann

Franziska

von Franziska(YCH) am 23. Mai 2001 15:56

... der Link:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fakten ! zu Barf?

    Hallo Kerstin : : nachdem Barf hier im Forum immer wieder ein Thema ist, habe ich mich im Netz ein ...

  • Welcher Hund passt zu mir?

    Hallo Claudia, ich hab 2 große, sportliche und schlanke Hunde:-) Einen Dalmatinerrüden und eine ...

  • Warum Schutzhundesport

    Hallo Andreas : Wie Du vielleicht anderen Beiträgen von mir entnommen hast, lebe ich in friedlicher ...

  • Grund gefunden!

    Hallo! Na da kann der Hund ja echt voll froh sein, dass ihr ihn da rausgeholt habt... Aber immerhin ...

  • Zum Schreien!! Labbi ein Kampfhund

    Hallo Moki, das ist ja grausig, haben die Hunde denn überhaupt eine Möglichkeit sich auch mal richtig ...

  • Sie hat das Fressen eingestellt

    : Es tut so weh! Liebe Heidi, das tut mir sehr leid für Dich, ich kann Dich sehr gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren