Hundehalterschule Pfotenhof"" :: Was sonst nirgends passt

Hundehalterschule Pfotenhof""

von Kathi(YCH) am 21. März 2000 08:54

Hi "Yorkies",

kennt jemand von Euch die Hundehalterschule "Pfotenhof" in Brake (an der Weser)?
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hills-Dringend!

    Hallo Kathrin! Ich habe es ca. 1 Jahr gefüttert. Ich kann eigentlich nicht behaupten, dass es meinen ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Roland ! Ich füttere meiner Hündin das ganze Jahr über Sulfurtabletten aus der Apotheke (D6). ...

  • Morgentliches Gras-Fressen

    Hallo Frauke! Ich denke, dass dieses Gras fressen kein medizinisches problem ist. Jeder Hund frisst ...

  • Wie füttern vor Leistung?

    : Ach herje du scheinst ja Ernährungsexperte zu sein hei nein, bin ich nicht. ich bin lediglich ...

  • Verhaltenstherapeut

    hallo Andrea, Also wenn ich den Begriff "Verhaltenstherapeut für Hunde" benutze, dann meine ich einen ...

  • Noch einmal Innotek

    : hallo : : wer ein stachelhalsband oder ähnliche mittel zur ausbildung braucht sollte es lieber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren