Hundehaftpflichtversicherung :: Was sonst nirgends passt

Hundehaftpflichtversicherung

von Karin(YCH) am 15. Mai 2000 11:25

Hallo!
Ich suche eine gute und trotzdem günstige Hundehaftpflichtversicherung. Wer kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Karin

von Martin mit Mary(YCH) am 15. Mai 2000 14:14

Hallo Karin,

eine Vergleichstabelle ist der Link unten

Gruß!
Martin mit Mary

von simone(YCH) am 15. Mai 2000 14:22

: Hallo Karin,
:
: eine Vergleichstabelle ist der Link unten
:
: Gruß!
: Martin mit Mary

hallo!
du hast doch bestimmt eine haftpflichtversicherung die meisten nehmen hunde mit auf und viel teurer ist es nicht .ein extra vertrag kommt dir teurer
gruß simone

von Karin(YCH) am 22. Mai 2000 19:57

hallo simone!
die huk, bei der ich meine private haftpflichtversicherung habe, hat mir heute mitgeteilt, daß ich für meinen hund eine eigene tierhaftpflichtversicherung benötige.
kennst du eine versicherung, bei der man seinen hund in die normale haftpflicht integrieren kann??? dann könnte ich nämlich (mit hund) dorthin wechseln.

viele grüße
karin und hannibal

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration?

    Hallo Rägi Danke für Dein E- Mail. Meine Hündin ist 3- jährig. Da meine Hündin meistens nur die ...

  • Ist meine Hündin nun tragend oder nicht?

    Hallo Karin, sagt ja keiner, daß man keinen Ultraschall mehr machen soll, aber eine Zeit lang wurde ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Ana, wie lange fühlt Fraddy sich denn offensichtlich unwohl, wenn er gebrochen hat. Und diese ...

  • Arthrose

    : gibt es irgendwelche wissenschaftlichen Studien, : die die Wirksamkeit von Muschel- Extrakt ...

  • VDH und Dissidenz

    : - das dürfte selbst seriösen Dissidenzvereinen gegen den Strich gehen - anzunehmen. Aber auch die ...

  • Nochmal dissidenz""

    Hi Cindy, : : : Was den SV betrifft, ist der SV der einzige, der nur für seine Rasse regelmäßig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren