Preisgünstige Haftpflichtversicherung :: Was sonst nirgends passt

Preisgünstige Haftpflichtversicherung

von Susanne(YCH) am 02. Juni 2000 09:59

Ich suche eine günstige Haftpflichtversicherung für meinen Hund. Hat jemand einen Tipp für mich?

von Melli(YCH) am 02. Juni 2000 10:36

Hallo Susanne,

ich hab' meinen Hund über die LVM versichert, kostet 160,- Dm im Jahr.
Ich weiß nicht, ob das ungefähr der Durchschnitt ist oder eher teuer oder günstig. Wenn Du noch mehr Antworten bekommst, hast Du ja schon direkt Vergleiche.

Gruß Melli

von Ira(YCH) am 02. Juni 2000 10:48

Hallo Susanne,

: Ich suche eine günstige Haftpflichtversicherung für meinen Hund. Hat jemand einen Tipp für mich?

118 DM im Jahr, sehr gute Konditionen, falls Du mehr wissen willst, maile mir bitte privat

Gruß, Ira

von Ingrid und Sina(YCH) am 02. Juni 2000 20:17

Der Durchschnitt liegt bei ca. 140 DM incl. Märchensteuer. Ich habe jetzt eine bei der Gothaer für 116,-- DM incl. Märchensteuer.
(2 Mio pauschal für Personen und Sachschäden).

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Impfen

    : Die beiden Antworten, die Du bekommen hast, sind eindeutig und korrekt. Ist schon toll, welche ...

  • IAMS/Eukanuba-qualvolle Tierversuche ?

    :Hallo Karin, ich werde jetzt wohl aehnlich vorgehen wie Du und das Futter in Zukunft meiden. Die ...

  • Juhuuu, wieder online :-

    Auch hallo Rolf! Diesem Dank schliesse ich mich an! Liebe Grüsse :o) heidrun+C

  • Impfen oder nicht?

    Liebe Birgit (und natürlich an alle, die geantwortet haben), danke für die Infos, die meisten links ...

  • Tolle Idee, aber ob es klappt?

    Hallo Tina, gibt es eigentlich ein "offizielles Zeichen", das der Hund zeigen soll, wenn er etwas ...

  • Rohes Ei verfüttern?

    Hi Melanie, ich kenne aus der Humanmedizin viele (ist ja immer relativ) Fälle von allergischen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren