Sirius 2000 :: Was sonst nirgends passt

Sirius 2000

von Manfred(YCH) am 06. Juni 2000 23:48

Hi alle,
Habt Ihr Infos über die diesjährige Sirius-Patrullie auf Grönland (die mit Medienpräsenz mit Prinz Frederick von Dänemark) stattfindet bzw. jetzt so ziemlich zu Ende ist?

Vor allem wißt Ihr etwas darüber, wie es den Hunden dabei ergangen ist?
Ich finde das Thema interessant, und hätte gerne Informationen.

vielen Dank
Manfred


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hovaward

    Hallo, wo bekomme ich eine Liste von Hovwart- Züchtern her? Ich möchte mich näher mit dem Hund ...

  • Na, traut sich jemand?

    Original geschrieben von Klaus Hallo Nicola, Bin noch etwas verwirrt, wo ich die letzten ...

  • Knurren, Bellen beim Knochenwegnehmen

    : Bist Du immer da?? Was ist, wenn Du mal aufs Klo mußt oder ins Lager? Ich habe ein eigenes Büro, ...

  • Rubin wurde geröntgt

    Hallo Linda, dein Unverständnis ist mir unverständlich. Ich habe deine Meldungen verfolgt, kann auch ...

  • Geschützte Zwingernamen

    Hallo- will mich ja nicht wirklich einmischen - aber soo unrecht hat Martina da nicht.... Wie kommt ...

  • Was versteht man unter Zwang?

    Gegen aggression in der disskussion habe ich nichts... ...wenn zumindest noch sachargumentation dabei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren