Hund in der Hewlett-Packard Werbung :: Was sonst nirgends passt

Hund in der Hewlett-Packard Werbung

von Kim(YCH) am 24. September 2000 23:41

Hallo,
ich möchte gerne wissen, zu welcher Hunderasse der Hund in der Werbung gehört, in der er erst sein Herrchen weckt dann die "Zeitung" aus dem Drucker holt und sie ihm dann ganz dreckig bringt. Es wäre super wenn mir das jemand sagen könnte!

von Bianca & Amy(YCH) am 25. September 2000 06:18

: Hallo,

würde auf einen Doggen-Boxer-Mix tippen..

Mfg Bianca

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 25. September 2000 06:42

Hi,

es ist eine unkopierte Dt. Dogge (amerikan Typ, daher nicht ganz so "windig" und "hochgeschossen" wie die in D gezüchteten).

Gruß
Kathi

von Gaby mit Beira(YCH) am 25. September 2000 09:54

: Hi,
:
: es ist eine unkopierte Dt. Dogge (amerikan Typ, daher nicht ganz so "windig" und "hochgeschossen" wie die in D gezüchteten).
:
: Gruß
: Kathi

Wie "kopiert" man Doggen?
Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 25. September 2000 09:57

: Wie "kopiert" man Doggen?

es sollte "unkupiert" heißen.
Das hier aber auch jeder Tippfehler auf die Goldwaage gelegt wird :-((



von Meike(YCH) am 25. September 2000 10:02

Hallöchen,

ist auf jeden Fall molossoid. Ob nun der AmBulldog mit dem Tosa, der Staff mit der Dogge, der Presa mit dem Boxer... Keine Ahnung aber schreib doch mal an HP?

Lieben Gruß

Meike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leinenzwangzeit

    : : : Hallo Franziska, : : wo wohnst Du denn ? Bei uns gibt es nämlich auch gerade so Irre, die Gift ...

  • Unterschriften Aktion gegen Sam :-

    Hi Möni, : **mit einem Nylonband bekommt man ihn doch nicht ruhig, höchstens akustisch ruhig. um die ...

  • Erfahrungen mit Tierheimhunden

    Hallo Alina, trotz der etlichen Antworten die Du schon bekommen hast, möchte ich Dir auch von uns ...

  • Welpen aussuchen.

    Hallo Andrea Also, mein Freund hat sich auch einen Welpen ausgesucht (ist jetzt eineinhalb Jahre her), ...

  • SchH rein über Beute?

    Hallo ANdreas! Ich klink' mich mal kurz ein... : "Trieblich Auslasten" müßte ich den Hund demzufolge ...

  • Mein Hund jagd Katzen

    Hallo Cathy, Original geschrieben von cathy sonst gebe ich dir mal gerne einen border collie der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren