Hund fraß CPU - Nachtrag :: Was sonst nirgends passt

Hund fraß CPU - Nachtrag

von Meti(YCH) am 26. September 2000 08:34

Danke für Eure Antworten.

Es war NICHT (noch nicht) meine CPU, ist schon klar, daß die Versicherung dann nicht zahlt. Ich hatte sie erst mal nur zum testen. Blöd, hätte ich dazu schreiben sollen.
Er hat sie auch nicht aufgefressen, nur verbogen, das Teil ist noch da und kann vorgelegt werden.

von Antje(YCH) am 26. September 2000 09:34

Hallo Meti,

aber auch hier gilt, daß die meisten Versicherungen nicht zahlen bei Schäden an gemieteten oder geliehenen Sachen. Schau sicherheitshalber mal in Deine Versicherungs-Unterlagen, dort steht es drinn, wenn so etwas mitversichert ist.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren