Frage zum Umschreiben von Papieren :: Was sonst nirgends passt

Frage zum Umschreiben von Papieren

von Edith(YCH) am 23. Februar 2002 08:19


Hi!

Ich wollte nur mal wissen, wie das so mit den Papieren läuft. Wenn ich mir nun ienen HUnd aus den Staaten hole, welche Papiere muss er dort haben, damit ich hier FCI Lappen dafür kriege und somit bei Veranstaltungen und Ausstellungen starten darf?

Liebe Grüße und schon mal DAnke
Edith

von Kathi(YCH) am 23. Februar 2002 09:43

Hi Edith

es muß AKC-Papiere haben.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • K...hunde! Lösungsvorschlag??

    Hallo Isis, wie habt ihr das denn gemacht?????? Ich kam die ganze Zeit nicht mehr auf diese ...

  • Molosser Halsband

    ich dachte eigentlich, man unterlegt das halsband mit fell zum schutz des haarkleids unter dem ...

  • Hundesport - Muß das eigentlich sein?

    Hallo zusammen, also, wenn ich das recht sehe, läuft es darauf hinaus, welches Motiv ich habe, mir ...

  • Freudenbiesler für immer?

    Hallo Ihr beiden, 1. Erfahrungsgemäß, da muß ich Merlino recht geben, wächst sich das so spätestens ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    hei stom - oder aber fehlversuche mit bällchen und somit leine. es gibt noch ein wnig mehr als nur ...

  • Teletakt?!

    Hallo Antja! Schön, daß wie wohl doch so in etwa einer Meinung sind...:-) : : Gibt es niemanden, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren