Hundepension gesucht! :: Was sonst nirgends passt

Hundepension gesucht!

von Gabriele(YCH) am 30. Mai 2002 17:28

Hallo,

kennt jemand eine wirklich gute nette Hundepension (am liebsten privat) im Raum Köln -Düsseldorf und kann mir etwas - unbedingt mit Familienanschluss, längerfristig - empfehlen? Oder hat Erfahrung mit Haustierbetreuung zuhause? Bin für Tipps dankbar!

Liebe Grüße, Gaby

von DoFeTo@t-online.de(YCH) am 30. Mai 2002 18:04

Hallo Gaby,

schau dir mal die Seiten unter dem Link an. Ich kenne Frau Oepen persönlich und kann sie nur empfehlen. Die Pension ist klein und überschaubar. Frau Oepen ist Team-Practitioner I, kennt sich mich Bachblüten aus und ist mit iherer HUndeschule Mitglied der IGuHsch.

Tschüssie Doris m. Nico&Elia

von Andrea(YCH) am 31. Mai 2002 21:09

:Hallo, Gaby,
melde dich doch mal bei mir, ich wohne auch im Bereich Köln/Düsseldorf und hatte schon sehr viele Hunde in Pflege und habe selbst 2 kleine Hunde. Vielleicht kann ich dir helfen.
Liebe Grüße von
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trächtige Hündin aus dem Tierheim

    Hi Kathrin, welches Tierheim war es denn? Scheint so, als ob Du an ein schwarzes Schaf geraten wärst! ...

  • Toskana im Mai

    Hallo Birgit, ich war vor einem Jahr dort, als ich meinen Kleinen vom Züchter holte. Ich kann mich ...

  • uci + dhs berdaux Dogge

    Hallo Kathi! Falls du das als pampig angesehen hast, entschuldige ich mich dafür! Hatte das ;-) ...

  • Köbers letzter Teil ! Schade.

    Hallo Kathi !! Muß nochmal suchen. Ich glaube aber, nichts von Vitaminen gelesen zu haben. Ich suche ...

  • Elektrozaun auf Privatgrundstück

    Hallo Antje, :Hinzu kommt, daß die Hunde warscheinlich unvorbereitet den Zaun berühren, also ohne ...

  • Gemüse

    : Linus Pauling vertrat die These, wer Vitamine : in ausreichender Menge zu sich nimmt, kann die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren