Ich muss mal Kritik an Euch loswerden! :: Was sonst nirgends passt

Ich muss mal Kritik an Euch loswerden!

von Moni+Rudel(YCH) am 27. September 2002 08:01

: Hallo Moni,
: habe ich deinem Namen mal auf eilach.de gelesen?
:
: Gruß
: Anna


Yepp ;-)) Wir haben beide daher.

Grüßle
Moni

von Volker(YCH) am 27. September 2002 08:38

Mein Intellekt ist durchaus austreichend, Deiner Logik zu folgen - vielleicht verstehst Du meine Aussagen nicht??!!

Um auf Deine Antwort einzugehen - muß man denn immer ein noch größeres Übel als Vergleich heranziehen? Klar kann man sich immer herausreden, indem man schlechtere Beispiele findet und dann sagt, "Im Vergleich hat der Hund es bei mir dann doch besser!". Logisch - im Vergleich zu einem ganz ohne Gliedmaßen geht es dem ohne Beine auch besser!

Ich bin es ja mittlerweile gewohnt, daß die Einsicht der Leute meist bei sich selbst endet und alles, was man selbst tut oder denkt schöngeredet wird. Aber in letzter Instanz sollte mal der Egoismus ausgeschaltet werden und nur an das Tier gedacht werden. Denn das Tier kann sich nicht aussuchen, wo es hinkommt. Es wird nicht gefragt.

Bitte Leute - ein wenig selbstkritisch sein!

von Meike(YCH) am 27. September 2002 09:08

Genauso ist es Volker! Ich hoffe das regt ein wenig zum Nachdenken an smiling smiley

Lieben Gruß
Meike

von Anna(YCH) am 27. September 2002 15:11

Hi Moni,
du trittst hier in diesem Forum als Hundetrainerin und Ober-Hundehalterin auf und hast deine Hunde von einem solchen Züchter?!?

Gibt mir schon Grund zum Nachdenken.
Bevor mir wieder was unterstellt wird (wie z.B. bei "Plötzlich agressiv"winking smiley: Ich kenne den Züchter persönlich und auch seine Einrichtung.

Freundlicher Gruß
Anna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren