Schon komisch! :: Plaudereien um Hunde

Schon komisch!

von Oliver(YCH) am 30. Juli 2003 14:29

Schon komish in diesem Forum. Da fragt jemand nach dem IRJGV, ich antworte, dass ich den für nicht seriös halte, belege dies auch und schon fällt eine Masse von Leuten über mich her, behauptet ich sei gegen die Nicht-VDH-Vereine, deren Züchter und Hunde, ich sei VDH-Fan, wäre unsachlich, würde keine Argumente bringen und nur Phrasen dreschen,hätte keine Ahnung, würde reden ohne zu wissen worüber und dabei schreckt man auch vor Aussagen an der Grenze zur persönlichen Beleidigung nicht zurück.

Ich persönlich werde mich an diesem Stil und Niveau nicht mehr beteiligen und verabschiede mich hiermit von diesem Forum.

von Brigitte(YCH) am 31. Juli 2003 07:54

: Schon komish in diesem Forum. Da fragt jemand nach dem IRJGV, ich antworte, dass ich den für nicht seriös halte, belege dies auch und schon fällt eine Masse von Leuten über mich her, behauptet ich sei gegen die Nicht-VDH-Vereine....

Hi Oliver,
ist eigentlich garnicht komisch. Wie Du sicher bemerkt hast, geht es, was Zucht, Aufzucht, Hundehaltung etc. anbetrifft in diesem Forum doch recht unwissend zu. Die Wenigsten haben Einblicke in seriöse Züchterhaushalte, bzw. sind selbst welche. Dilettantische Hundevermehrung, schnelle (preiswerte) "Zucht", Mischlingsvermehrung, gewollt und ungewollt ist hier das Hauptthema.
also nicht ärgern, für Fachfragen gibt's allemal bessere Foren.
Sieh's unter dem Aspekt "ämüsante Zankunterhaltung rund um den gemeinen Hundehalter"
Gruß
Brigitte

von xxx(YCH) am 31. Juli 2003 08:07

: Die Wenigsten haben Einblicke in seriöse Züchterhaushalte, bzw. sind selbst welche.

und der Rest? Oberschlaue Besserwisser die ihre Weisheiten mit riesigen Löffeln gefressen haben. Du hast Recht, normale Leute gibt es hier keine.

von xxx(YCH) am 31. Juli 2003 12:02


: und der Rest? Oberschlaue Besserwisser die ihre Weisheiten mit riesigen Löffeln gefressen haben. Du hast Recht, normale Leute gibt es hier keine.


Hi,
und andere die noch nicht mal ihren Namen dabei schreiben können
vg
Andrea

von Moni + Rudel(YCH) am 31. Juli 2003 16:28

Hi Brigitte
: Hi Oliver,
: ist eigentlich garnicht komisch. Wie Du sicher bemerkt hast, geht es, was Zucht, Aufzucht, Hundehaltung etc. anbetrifft in diesem Forum doch recht unwissend zu. Die Wenigsten haben Einblicke in seriöse Züchterhaushalte, bzw. sind selbst welche. Dilettantische Hundevermehrung, schnelle (preiswerte) "Zucht", Mischlingsvermehrung, gewollt und ungewollt ist hier das Hauptthema.
: also nicht ärgern, für Fachfragen gibt's allemal bessere Foren.
: Sieh's unter dem Aspekt "ämüsante Zankunterhaltung rund um den gemeinen Hundehalter"
: Gruß
: Brigitte

Was sind dann Foren á la "Herz fuer Tiere" etc. die wirklich von der breiten Masse gelesen und bevölkert werden?

Die würde ich unter "Lachnummer 1" setzen. Yorkie ist da schon aus den Windeln. Und verzeih den Leuten, die nicht so bewandert und perfekt in Hundezucht, Aufzucht und Ausbildung sind wie Du.

Grüßle
Moni

von stille mitleserin(YCH) am 31. Juli 2003 22:03

Hi Oliver!

: Schon komish in diesem Forum. Da fragt jemand nach dem IRJGV, ich antworte, dass ich den für nicht seriös halte, belege dies auch und schon fällt eine Masse von Leuten über mich her

Als sonst nur *stille mitleserin*: "komisch" finde ich das ganz und gar nicht , sondern nur tragisch- für die hunde! Und auch schade für dein engagement!

: Ich persönlich werde mich an diesem Stil und Niveau nicht mehr beteiligen und verabschiede mich hiermit von diesem Forum.

Denk noch mal darüber nach! Und lass dich von leuten, die das wort "dissidenz" nicht einmal schreiben können (zitat - das hat schon einmal jemand gepostet :-) ) nicht vertreiben!

Es wäre zu schade, wenn die letzten noch seriösen foren - das use-net ist es ja ohnehin schon seit längerem - zum tummelplatz für , sagen wir, militante vertreter der zucht-dissidenz (hund & katz) und seltsame, fanatische esoteriker ( z.b. "heilmittel-" impf- und futterdiskussionen etc.) verkommen würden !

Schreib weiter mit und engagier dich!

Die stille mitleserin sagt dir dafür, so du dich entschliessen kannst:
_dankeschön_ !!






Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren