@Antje :: Plaudereien um Hunde

@Antje

von StineP(YCH) am 08. August 2003 10:36

Hallo Antje! (mit der DSH-Zucht)

Ich würde Dich gerne einmal anmailen (oder Du mich, wenn Du einverstanden bist) wegen eines "Problems" mit meiner Hündin (kein DSH), weil ich denke, dass Du mir vielleicht einen Tipp geben kannst! Wäre sehr nett von Dir!

LG
Stine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rinti mild & fein

    : : mit Gemüse/ Nudeln und Fleisch sind es 100 %, z. B. 85 % Hühnchen und 15% Nudeln, aber eben keine ...

  • Ich brauche Infos über Huskys

    Hiho : hei : uschi, das ist blödsinn. es ist das normale verhaltensmuster, und hat absolut nix mit ...

  • Nabelbruch

    Hallo Birgit, ein Narkoserisiko besteht halt immer. So etwas ist mir auch schon passiert, bei einem ...

  • HAMBURG - hundehysterisch?

    Hallo Claudia, Harburg stellt in dieser Hinsicht einen Sonderfall dar. Erstens ist Wilhelmsburg in ...

  • Hundebücher bei ebay

    Hallo Kathi! Habe gestern auch gerade geguckt, aber noch zögerlich mitgeboten. Kannst Du mir als Laie ...

  • Teletakt

    Hallo Antje, Erst seitdem die neue VO in Kraft ist, schnattert sich jeder darüber den Schnabel wund, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren