Na, traut sich jemand? :: Plaudereien um Hunde

Na, traut sich jemand?

von Sternschnuppe am 21. November 2006 21:21
Hallo Klaus

Find ich eine gute Idee von dir mit dieser Umgestaltung vom yorkie.

Viele interessante Beiträge & gute Unterhaltung wünscht

Sternschnuppe

von Gandalf am 21. November 2006 21:22
Hallo allerseits

Sieht ja toll aus - na dann wollen wir mal wieder!

von Kathy am 22. November 2006 12:52
ich traue mich auch!!! grinning smiley

von Petra-Kid am 22. November 2006 13:04
Aber klar doch,

wir trauen uns auch winking smiley
Nun werde ich mal vorsichtig stöbern gehen und suchen, ob ich die Funktion finde, über die man ein kleines Bild von seinem Hund einstellen kann *such-such-such*

Liebe Grüße erst mal an alle
von Petra und Kid dem Wäller!

PS: Also schick sieht es schon aus, unser "neues" Yorkie, da hat sich Klaus bestimmt viel Mühe gemacht. Danke (**)

von HST am 23. November 2006 09:42
Quote :
Original geschrieben von Sternschnuppe







Darf man fragen, ob der hund eine perlenkette um den hals trägt?
Mfg
HST

von Sternschnuppe am 23. November 2006 11:17
Lieber HST

Bloss weil in deinem Kennel die Hunde jetzt mit schmucken, nicht abfärbenden Textilbändern rum stolzieren, möchte ich dich doch bitten, solche "Witzeleien" zu unterlassen. Du weisst genau, dass meine Weiber üblicherweise mit um den Hals gebundenen Seidentüchern rumspazieren...



lg
Sternschnuppe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe! Reisallergie!

    Hi Bea, Solid Gold MMillennia ist ohne Reis, Mais, Soja. Ebenso diverse Sorten von ...

  • Homeopatie bei Tieren DRINGEND

    Hi Christa Ich weiss das ja und würd es nie im leben selbst machen! wie gesagt meine tante ist ...

  • Welche Rasse/ Mischung statt Aussie?

    Hallo ! : : 1. "Der Aussie ist Menschen gegenüber eher distanziert." : : Kann ich nur bestätigen. ...

  • welches dosenfutter

    Die Vorschläge, die ich gemacht hätte sind schon gemacht worden, wie z. B. Rinti. Was glaubst du warum ...

  • Weggehen und Wiederkommen

    Hallo Carina, wenn ich weggehe mach ich kein grosses Trara drum. Genau wie bei Tom sage ich ...

  • 1 x fressen, warum?

    : : Hallo zusammen : : Hab wiedermal eine kleine Frage: Warum sollte man einem ausgewachsenen Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren