Na, traut sich jemand? :: Plaudereien um Hunde

Na, traut sich jemand?

von Merve am 24. November 2006 12:52
Hallo

Habs gefunden, danke für eure Hilfe*g* Arbeite den ganzen Tag am Computer aber stelle mich hier so doof an*schäm* Naja jetzt klappts ja gut;-)

Merci

von Hanna am 07. Dezember 2006 22:35
Hallo,

ich habe es jetzt auch geschafft, nachdem ich erst vor ein paar Tagen definitiv gemerkt habe, dass im alten Forum nicht mehr los war.
Umso schöner jetzt hier wieder alte Schreiber zu treffen. Also, ich wünsche allen, wenn auch arg verspätet, eine schöne und spannende
Zeit im Forum mit neuem Kleid...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gewissensfrage Kastration

    Hi! : Was hast Du denn für einen? Wie hat er sich nach der Kastration verändert im gegensatz zu ...

  • Tina ist im Hundehimmel

    Hallo Angelika, es tut mir sehr leid für Euch. Ich habe damals auf Dein Posting nicht geantwortet, ...

  • Hund - ein Kindersatz?

    Hallo Manuela da ich drei Kinder "habe" ist es bei mir müssig, das zu denken! Aber auch bei Dir geht ...

  • Verbeugen clickern

    Hallo Klaus Erst mal vielen Dank für deine Antwort. : Find ich jetzt nicht so gut, was ist ...

  • Umgestellt auf NUTRO!

    Hi, was sagt denn Dein Tierarzt zu dem Problem? Hast Du mal eine Kot-, Blutuntersuchung vornehmen ...

  • Mein erster Hund - der Beagle

    Hi, erst mal Glückwunsch zu eurem Hund! Ihr habt echt Glück, daß euer Beagle gerne frißt. Unseren muß ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren