Kalbsfüsse?! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kalbsfüsse?!

von Barbara und Cando(YCH) am 19. August 2003 16:26

Hallo,

heute habe ich Kalbsfüsse gekriegt. Ob das wohl geeignet ist zur Hundefütterung? Wäre über eure Meinung sehr froh!

Lieber Gruss,

Barbara und Cando

von Gaby mit Beira(YCH) am 20. August 2003 06:53

: Hallo Barbara,
:
ich habe vor Jahren, als ich noch frisch gefüttert habe, oft für "teuer Geld" Kalbsfüße extra beim Metzger bestellt. Mein Bulli hat sie mit Leidenschaft restlos aufgefressen, dabei hatte er gut zu nagen. Sie sind ihm - im Gegensatz zu "normalen" Knochen - sehr gut bekommen, weil sie nicht gestopft haben. Darüber hinaus sind sie mager und reich an Kollagen. Füttere sie unbesorgt.

LG
Gaby mit Beira


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren