Leynes :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Leynes

von Irene(YCH) am 06. Juli 2000 15:00


Hallo Yorkies,

ich möchte mich bei Euch für den Tipp "Leynes-Futter" bedanken. Der Versand ist zuverlässig und schnell und die Dosen sind einfach "eine Wucht".

Vielen Dank

Irene

von isabella(YCH) am 06. Juli 2000 15:58

Hallo Irene,

da kann ich Dir nur beipflichten. Ich habe noch keine vergleichbaren Dosen gesehen.

Viele Grüsse

Isabella

von Ruth(YCH) am 06. Juli 2000 16:06

:
: Hallo Yorkies,
:
: ich möchte mich bei Euch für den Tipp "Leynes-Futter" bedanken. Der Versand ist zuverlässig und schnell und die Dosen sind einfach "eine Wucht".
:
: Vielen Dank
:
: Irene

Hallo Irene, ich bin auch mehr als zufrieden mit den Leynes
Produkten.
Gruss Reini

von Hansi(YCH) am 07. Juli 2000 19:20

Wer oder was bitteschön ist LEYNES ?? Außerdem hab ich auch ne wahnsinnig gute Dose. Sagt Euch BELCANDO was ???

von Reini(YCH) am 07. Juli 2000 19:26

: Wer oder was bitteschön ist LEYNES ?? Außerdem hab ich auch ne wahnsinnig gute Dose. Sagt Euch BELCANDO was ???

Schau mal auf nachfolgende Seite: [www.leynes.de]

Gruss Reini

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mobbing/Rudelaggression

    Hallo, : Also, die neue Aggressorin an die Leine? Die Alte auch? probier es mal aus. : Naja, ...

  • Bin nicht interessant genug

    Hallo Andreas, Wünsche Dir einen schönen Urlaub, werde deshalb jetzt nur ganz kurz auf einen winzigen ...

  • Anzeichen für Herzproblem/-fehler?

    : Hallo Sandra, ich will Dich nicht in Panik versetzen. Es könnte sich um Sauerstoffmangel handeln. ...

  • Malteser?!

    Hallo! Ja, leider sieht man in Privathand sehr selten wirklich schöne Malteser. Dabei ist das schöne ...

  • Preis von Frischfleischabfällen

    : Zur zeit sollten die preise für schlachtabfälle am boden sein. : Wer mehr wie 1.-DM fürs kg zahlt ...

  • Clickerseminar in NRW

    Hallo Katja, ich kann dir wärmstens die Aha- Hundeausbildung in Bielefeld bei Sabine Winkler ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren