Recipe-Online? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Recipe-Online?

von Birgit(YCH) am 20. Juli 2000 16:37

Hallo, alle zusammen

Kann mir einer sagen, wo ich Recipe-Futter Online bestellen kann?
In der Schweiz gibt es wohl mehrere Anbieter, suche aber einen Vertrieb in Deutschland. Habe in meiner Wohngegend Probleme das Futter direkt im Fachhandel zu kaufen.
Vielen Dank B.B.
P.S. Koche überwiegend selbst für meinen Hunde( auch mit Zusatz von Velcote u.Hokamix), gebe aber auch Trockenfutter z.Z. Nutro, welches ich für sehr gut halte. Aber die Mädels lieben leider die Abwechslung ( sind halt von Anfang an verwöhnt worden)

von Gaby(YCH) am 21. Juli 2000 22:30

: Hallo, alle zusammen
:
: Kann mir einer sagen, wo ich Recipe-Futter Online bestellen kann?
: In der Schweiz gibt es wohl mehrere Anbieter, suche aber einen Vertrieb in Deutschland. Habe in meiner Wohngegend Probleme das Futter direkt im Fachhandel zu kaufen.
: Vielen Dank B.B.
: P.S. Koche überwiegend selbst für meinen Hunde( auch mit Zusatz von Velcote u.Hokamix), gebe aber auch Trockenfutter z.Z. Nutro, welches ich für sehr gut halte. Aber die Mädels lieben leider die Abwechslung ( sind halt von Anfang an verwöhnt worden)
: Hallo!
Versuche es doch einmal bei www.multipet.de oder bei www. futtershop.de
Viel Erfolg

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Knurren unterbinden?

    Hallo! Das Knurren verbieten würde ich auf keinen Fall. Dabei kommt nämlich heraus, dass der Hund ...

  • Lautlose Leine""

    Hi Renka! Ich habe 'Karl' (Josera Großhandel - Preußenblut Abt. Schule und Hotel für gute Hunde) ...

  • Jagdtrieb vererbbar?

    : :,hei sabine ,warum denn so ein rauer ton, schließlich frage ich ja hier um mich zu informieren, ...

  • Beba, Arthritis und Borreliose

    Hallo Melli, ja genau, das meine ich auch! Das Problem ist nun aber, dass ich beide dieser Tierärzte ...

  • Bei Fuss" - ohne Leinenruck !"

    Hallo Alrun! Dass Du da anscheinend ein ziemliches Problem hast, kann ich mir lebhaft ...

  • Kann er es noch lernen?

    Hallo Josh Ja, bin schon am Überlegen wie wir das "böse Platz" jetzt nennen. Hinlegen im Alltag lobe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren