Solid Gold - Futter aus USA :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Solid Gold - Futter aus USA

von Bettina S.(YCH) am 04. August 2000 09:46

Hallo,

wer kennt dieses Futter und hat schon Erfahrung hiermit gemacht? Es soll aus der USA kommen und ein Händler aus Hannover vertreibt dieses Futter.

Wer kann mir Adressen geben, wo man dieses Futter beziehen kann.

Bettina

von Marlene(YCH) am 04. August 2000 10:17


:
: Wer kann mir Adressen geben, wo man dieses Futter beziehen kann.
:

Hallo Bettina,

Solid Gold-Vertrieb, Inge Rech 06789/942040 Fax:06789/942061
Auch zu beziehen über Best for Dogs, Wiesbaden. 06122/935233

Gruss Marlene
:

von Albert Jordan(YCH) am 23. September 2000 21:53

Hallo Bettina,

Solid Gold kann man auch beziehen bei Albert Jordan Vertrieb.

Mit freundlichen Grüssen

Albert Jordan

www.solidgold.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierkrematorium

    Hallo Wilma, nein, ich nehm die Frage nicht übel. Die Urne steht in einer ruhigen Ecke, da, wo er ...

  • Was ist nur mit meinem Welpen los?

    hei doro das ist quatsch. bei mir sind auch alle wörter im repertoire, von köter über mistkrücke bis ...

  • Hunderassen-bitte brauche die infos-

    Hallo! Da es wahrscheinlich dein erster Hund ist, würde ich dir schon einmal von einem Schäferhund ...

  • VDH?

    Hallo Sabine, :Und wenn BM- Susi auf den VDH schwört, dann wird sie wohl noch keine schlechten ...

  • Selbstbelohnung wie vermeiden?

    Hallo Tanja, Du sagst: : Ich lese immer, man solle Selbstbelohnung auf : jeden Fall vermeiden. Das ...

  • Hab ich mich falsch verhalten ?

    : hallo bianca, ich finde du hast völlig korrekt reagiert. ich bin vor ein paar tagen mit meiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren