Sonnenkalk :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Sonnenkalk

von Mondea(YCH) am 23. August 2000 14:44


Hallo Yorkies,

von einem Bekannten wurde mir ein Produkt namens "Sonnenkalk" empfohlen. Soll es in verschiedenen Ausführungen u.a. Darm, Gelenke, Haut u. Tumor geben. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mondea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund wird gequält""

    Hallo Nora, meines Wissens kann der Tierschutzverein da nichts unternehmen. Zuständig hier wäre ...

  • Schnelle Hilfe! Wurfgeschwister

    Hi Pat! : : dazu mchte ich 2 dinge sagen. : 1. wenn das mit dem füttern und streicheln etc wirklich ...

  • kleine Hunde auch erziehen?

    : letzlich darf man auch eines nicht vergessen: Erziehung ist auch Selbstschutz für den Hund (z. B. ...

  • Agility-welche rasse eignet sich

    Leider sind viele Agilitysportler aber doch schon dazu übergegangen, sich die Rasse nach dem Sport ...

  • Hundefutter

    Hallo Nadine, ich habe Deine Tips gelesen und Du hast mein Interesse geweckt. Leider wurde mir unter ...

  • Stillstand

    Hallo Martin, drum nehm ich mir mein Tierchen und hab mein eigenes Pläsierchen! viele Grüsse Klaus ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren