Wer kennt Fittana ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Fittana ?

von Tanja(YCH) am 01. September 2000 06:25

Hallo,

wer von Euch kennt das Futter Fittana und die dazugehörige
Trockenfutterserie Kirus.
Das Futter ist nur über den Versand zu haben.
Mich würde interessieren wer schon Erfahrung mit diesem Futter
gemacht hat, positive wie negative!

Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • wieviel Fleisch?

    Hi Paco, : Wo ist da der Bezug zur artgerechten Ernährung im Vergleich Wolf? Der Vergleich zum Wolf ...

  • Hängerute nach Schwimmen?

    Hallo Chrissy, mach dir mal keine Sorgen, dass hat unsere Hündin jedes mal nach dem Schwimmen und das ...

  • Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!

    Hallo Jutta ! Jaaaa ... die hab' ich auch gekriegt ... dachte (blöd - ich weiss *g*), dass das ein ...

  • Korngold empfehlenswert?

    : Hallo Kathi, nützt es was, einen Esslöffel Öl unterzumischen? Ich gebe ab und zu die Korngoldflocken ...

  • Teletakt und Hundesport

    Hallo Sabine, : erziehst du deine Kinder auch mit TT?? Gegenfrage: Werden Deine Kinder ...

  • Output

    Hallo Andrea, wenn der Stuhlgang normal ist, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Es loegt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren