wielco? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

wielco?

von Bine samt Unhund(YCH) am 15. September 2000 19:46

Huhu!

Hatte heute eine Stunde ein mehr oder weniger langweiliges Gespräch mit einem Tierheilpraktiker, der mir so allerhand weiss machen wollte.
Ausserdem scheint er einen Exclusivvertrag mit der Firma cdvet zu haben.
Vielleicht kann mir einer von euch, ihr kennt euch damit ja aus, mal auseinanderklauben, was im Futter "wielco" so alles an "Undingen" drin ist.
Würde mich doch mal interessieren, was ihr von diesem "Wunderfutter" haltet!

Liebe und gespannte Grüsse,
Bine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BRH-PO

    : Hallo, : : Ich kann nur von unserer BRH sprechen. In der Fläche gehen wir mit Kenndecke auf suche, ...

  • Leine im Wald Pflicht?

    Hi! Ich weiß nur das es in NRW erlaubt ist, freilaufende Hunde abzuschiessen. Was ich echt bescheuert ...

  • Zahnstein und Zahnfleischentzündung

    Hallo Katja Im Moment kämpfe ich bei meinem Hund mit ähnlichen Problemen wie du. Welcher Rasse gehört ...

  • Ruhe nach dem Fressen?

    Hallo Pat, bei meinen beiden ist zwar die Gefahr für Magendrehung rassebedingt eher gering, trotzdem ...

  • Elo- hält was er verspricht?

    Hallo Gabi, leider müsste ich dir hier seitenweise schreiben, um Klarheit in Sachen Elo zu ...

  • Frage an Rüdenbesitzer

    Hallo Cindy, stimmt nicht ganz, Fellow (40 cm) ist vielen aufgefallen, weil sie so gut ausgebildet ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren