Suche Trockenfutter ohne Fischgestank :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Suche Trockenfutter ohne Fischgestank

von Claudia(YCH) am 13. Oktober 2001 15:36

Hallo, Ihr Alle,

vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen???Ich habe schon viele Trockenfutter von Marengo bis Royal Canin, Eukanuba, sogar einfaches Chappi, Bonzo, Happy Dog, etc. ausprobiert. Mein Hund stinkt dann immer aus dem Maul. Ich glaube, das liegt daran, das in fast allen Fisch in irgendeiner Form enthalten ist. Wenn ich Dosenfutter füttere, stinkt er nicht so, auch nicht, wenn ich ihm einfach Frischfleisch oder Essen vom Tisch( z.B. gekochte Möhren mit Kartoffeln, etc. gebe)
Gibt es ein Trockenfutter, das nicht stinkt? Manche haben schon einen mehr oder weniger starken Geruch, wenn man die Tüten öffnet. Ich würde aber gerne morgens ein Trockenfutter füttern.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Tipps!

von Gesa & Borderbande(YCH) am 13. Oktober 2001 16:28

Hallo Claudia,

auch wenn ich unter diesem Aspekt das noch nicht betrachtet habe, aber: ich füttere Purina Pro Plan und das riecht eigentlich ganz gut :-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 13. Oktober 2001 17:35

Hi,

: Gibt es ein Trockenfutter, das nicht stinkt?

Solid Gold, California Natural, Innova

Gruß
Kathi

von Claudia A.(YCH) am 15. Oktober 2001 08:01

Nutro riecht eigentlich auch ganz gut und ist ganz ohne Fisch!

von Marianne(YCH) am 15. Oktober 2001 08:10

: Royal Canin riecht auch gar nicht übel, ausser im Hochleistungsfutter ist kein Fisch drin. Royal Canin hatte NIE Farbstoffe und andere Konservierungsstoffe als Vitamin C drin. Hat auch keine Haferflocken
drin.
Mahlzeit
marianne

von Tanja(YCH) am 15. Oktober 2001 09:28

: : Royal Canin riecht auch gar nicht übel, ausser im Hochleistungsfutter ist kein Fisch drin. Royal Canin hatte NIE Farbstoffe und andere Konservierungsstoffe als Vitamin C drin. Hat auch keine Haferflocken
: drin.

Hallo Marianne,

seit wann hat RC keine Konservierungsstoffe mehr im Futter???

Gruss Tanja
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kromfohrländer

    : Hallo! : : Ich kenne eine Hündin, die ist anderen Hunden sher abweisend, kommen sie ihr zu nahe, ...

  • Wurfkette oder Discs?

    Hallo Dani, ich glaube nicht, dass es für den Hund einen Unterschied macht, was von beidem du wirfst. ...

  • Flugreise 24 Std, update

    Tach Gabriella, : Ich bekomme aber weder vom Agenten noch von der Airline eine Garantie, dass die ...

  • Labrador und Wolfshund

    Hallo, das paßt bestimmt :-). Wir haben zwar nur einen Hund - einen Flat coated Retriever. Brack ...

  • Flughunde?

    http://www. das- tierlexikon. de/flughunde. htm

  • Schnauzengriff???

    Hallo Gabi, kann es sein, daß Du das Buch von Günther Bloch "Der Wolf im Hundepelz" nur mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren