wer kennt das Futter Happydog? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

wer kennt das Futter Happydog?

von Sonja(YCH) am 03. Mai 2002 11:48

Hallo zusammen! Unsere Nachbarin verkauft das Futter Happydog. Bis anhin hatte ich noch nichts darüber gehört und würde gerne wissen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt oder mehr darüber wisst!
Ich freue mich auf Antworten!
Sonja


von Gaby(YCH) am 03. Mai 2002 13:13

: Hallo zusammen! Unsere Nachbarin verkauft das Futter Happydog. Bis anhin hatte ich noch nichts darüber gehört und würde gerne wissen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt oder mehr darüber wisst!
: Ich freue mich auf Antworten!
: Sonja

Hallo Sonja,

nicht so gute Erfahrungen, da es einen sehr hohen Getreideanteil enthält.

LG

Gaby

von Heidi(YCH) am 04. Mai 2002 13:03

Hallo Sonja,

ich füttere meinen Hunden Happy Dog Supreme Lachs und Kaninchen. Es ist ein ganz hervorragendes Futter. Die Hunde sehen spitze aus und fressen es total gerne. Ich kann es nur empfehlen. Das Futter kostet ca. 37 €. Die billige Schiene von Happy Dog (kostet ca. die Hälfte) ist nicht so gut.

Geh einfach mal in den Fressnapf und kaufe Dir 1,5 kg. Ausprobieren ist immer das Beste. Wenn Du 20 Leute fragst, bekommst Du sonst 20 verschiedene Aussagen.

Viele Grüße

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • was in die Hütte?

    Hallo Karin, ich glaube, jeder, der einen Wurf aufgezogen hat, weiß, daß es ohne ein abgeteiltes ...

  • Nässende Ekzeme bei Golden Retriever

    Hallo Adriane, ach schade, ist wohl etwas zu weit weg von Bremen, denn da "sitzt" eine sehr gute ...

  • Gesundheit

    : Hallo Heike : : So wie ich das verstehe, sind die beiden Hundis schon relativ alt. Ich weiss jetzt ...

  • Hund alleine zu Hause! Tierschutz!

    Hallo Simone, Auszüge aus der Bundesverordnung zum Halten von Hunden, Stand Mai 2001: § 2 ...

  • Wer hat einen Alano

    Hallo Sven Danke für Deine Antwort. gerne bleibe ich in Kontakt, da es leider wirklich nicht viele von ...

  • Jack Russel Welpen

    :Hallo, der eine (kurzbeinige) heißt Jack Russel Terrier, der früher als Parson Jack Russel Terrier ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren