Hilfe Kastriert was kann ich noch fütter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hilfe Kastriert was kann ich noch fütter

von Constanze(YCH) am 16. Mai 2002 21:16

Hallo Steffi

Hoffentlich geht es Deinem Hund wieder besser!?!?
Da hat es die Ärmste ja ziemlich erwischt. Meine Hündin hatte damals eine Gebärmuttervereiterung und wir bangten 14 Tage um ihr Leben. Sie fraß nichts und wollte einfach nicht mehr...naja, wir konnten sie dann doch irgendwie überzeugen. Danach hatte sie nur noch 8 kg und konnte kaum stehen...aber d. Übergewicht war weg.

: Ich wollte ganz auf Diät Futter umsteigen, sie verträgt es gut, und ich habe in den Zeiten als sie mal 17 Kilo (3 zu viel ) hatte gute Erfahrungen gemacht. Werde also Kochen und Diät Futter nehmen.
Versuche ruhig VIEL kalorienarmes Gemüse dazu, zu viele Knochen können Verstopfen. Unsere bekommen auch zwei Mahlzeiten. (wobei sie sich jedesmal aufführen, als hätten sie Wochen gehungert!!)
Aber öfter mal längere Zeit was gekaut..beschäftigt, hält die Zähne sauber und stillt die Fressgier :-)

Viele Grüße
Gute Besserung für Dein Hundi

Constanze und die "ewig hungrigen"



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zecken - CatanDog s

    Grüß Euch, voriges jahr habe ich einmal aus einem gutachten der universität Madrid, das mir Reinhold ...

  • Vereinsrecht .Wer kennt sich aus ?

    Hallo Karsten! : Wenn der 1. Vorsitzende während seiner Amtszeit das Amt niederlegt, wird im ...

  • Frage an Conny Vickers zum Thema: Wild jagen

    Mit Kindern möchte ich Hunde aber dennoch nicht vergleichen, denn die "Verständigung" mit Kinder, sei ...

  • wahrer Rudelchef

    : : Lt. Fischer ist Rudelboss, : - der sich begrüßen läßt : - im Weg liegen bleibt : - Fellpflege ...

  • THS vs. Agility

    Hallo Sonja, ich bevorzuge auch THS, da er meines Erachtens viel umfangreicher ist als Agility. Beim ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    : :Hi Andreas! Warum bloßgestellt? Verstehe ich nicht?! Man kann doch nicht jeden kennen, trotzdem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren