Eine interessante Adresse. :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Eine interessante Adresse.

von Andrea(YCH) am 05. August 2002 15:41

Sollte sich jeder mal angucken, lohnt sich...

[www.veterinaernetz-hessen.de]


Andrea

von Buffy+Frauchen(YCH) am 05. August 2002 17:04

: Sollte sich jeder mal angucken, lohnt sich...
:

warum lohnt sich das?

von Helferle(YCH) am 05. August 2002 17:09

: : Sollte sich jeder mal angucken, lohnt sich...
: :
:
: warum lohnt sich das?
:
: das würde mich auch interessieren - warum lohnt sich das, Andrea ?
: gibt es ein Geheimnis, welches wir noch nicht kennen ?

Gruß Helferle

von Andrea(YCH) am 05. August 2002 17:57

Immer dasselbe Spiel gelle.....

Kaum gibt man mal ne Addi an, da wird schon die Verschwörung aus der Handtasche gekramt und alle lauern nur auf Sensantionen...

Die gibt es hier nicht, ist ne reine Infoseite, die man sich für alle Gelegenheiten mal abspeichern kann, dass wars auch schon....lol....

schönen Abend noch
Andrea

von Franziska(YCH) am 05. August 2002 19:02

Hi Andrea,

: Die gibt es hier nicht, ist ne reine Infoseite, die man sich für alle Gelegenheiten mal abspeichern kann, dass wars auch schon....lol....

Versteh ich jetzt aber auch nicht. Ist doch nur ne Auflistung von Futtermittelherstellern, oder?

Viele Grüße

Franziska

von Me & Bär(YCH) am 05. August 2002 19:34

Hi Andrea,

stimmt, es ist wirklich ne interessante Seite - von wegen Futtermittelgesetz, verbotene Abfälle etc. das kann man wirklich mal lesen!

Liebe Grüße,
Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren