Hundefutter von der Markus Mühle :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundefutter von der Markus Mühle

von Claudia(YCH) am 27. März 2003 21:03


Hallo,
mir ist das Hundefutter von der Markus Mühle empfohlen worden und jetzt suche ich Preise und wo ich es bekomme ???
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ???
Gruß Claudia

von Doggi(YCH) am 28. März 2003 05:04

Hallo Claudia,

das Futter von Markus-Mühle bekommst im Fressnapf (unser führt es). Persönlich finde ich das Futter nicht so gut. Es riecht (manche würden sagen: Es stinkt!) doch ganz schön. Vertragen habe meine Hunde es auch nicht. Aber das soll nicht heißen, daß Deiner es nicht verträgt.

Gruß

von Claudia(YCH) am 28. März 2003 10:05

Hallo,
erst mal vielen Dank für Deine Antwort.
aber Fressnapf gibt es nicht mehr im Internet und der nächste Shop ist eine Stunde zum Fahren.
Gibt es den sonst noch Online Shops ???
Weiß das jemand ???
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Claudia

von Heidi(YCH) am 28. März 2003 10:14

Hallo Claudia,

wenn Du unbedingt Markus Mühle füttern willst, dann wirst Du es demnächst auch bei Zooplus bekommen.

Gruß

Heidi

von Claudia(YCH) am 28. März 2003 10:22

Hallo Heidi,
vielen dank für Deine Antwort
Gruß Claudia

von Anette(YCH) am 01. April 2003 14:49

Hallo Claudia,
wenn dir jemand das Markus-Mühle Futter empfohlen hat, so war das ein wirklich
guter Tipp. Ich füttere seit einiger Zeit meinen beiden Airedales auch dieses Futter und bin extrem zufrieden.
Vorher habe ich Happy Dog Premium gefüttert und einer meiner Hunde hatte sehr häufig Probleme mit Durchfall und der andere Fellprobleme. Das war auch der Grund warum ich nach einem anderen Futter suchte.
Lange habe ich an Alternativen gesucht, Futteranalysen verglichen, Meinungen eingeholt und so weiter. Leider waren die Meinungen bzgl. des Markus-Mühle Futter ja sehr unterschiedlich, aber dennoch entsprach deren Philosophie meinen Vorstellungen von Hundefutter am ehesten.
Meine beiden Hunde vertragen das Futter hervorragend und sie mögen es auch sehr.
Nun habe ich das Glück nicht weit (ca. 23 km) von der Markus Mühle entfernt zu wohnen und habe natürlich die Gelegenheit wahrgenommen und mir dort einmal alles vor Ort anzusehen.
Kaufen kann man das Futter - so wie alles andere von LUPO SAN bei Fressnapf.
Dort kostet ein 20 kg Sack ca. ? 35,-
Ich kaufe es aber direkt in der Mühle.
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, daß dieses Futter für uns ein echter Glücksgriff
ist.

Gruß Anette

p.s. weitere Fragen beantworte ich gerne !

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was macht ihr mit Hundekot?

    : hei manchmal hat sturheit durchaus vorteile:-) in diesem falle find ich es saugut. gruss pat

  • Belohnung ohne Leckerchen

    : hatte ähnliche probleme. mangelnde bindung (bin 3. besitzer) und alles war interessanter als ich. ...

  • Rohes Fleisch?

    Hallo Manu! Ich habe zwar noch nicht ganz genau mitbekommen, um was es hier genau geht, und was Du so ...

  • Ist der Border Collie ein Anfängerhund ?

    Hey Saskia!! Ich denk auch oft über den Border nach, der nach dem Toller mein zweiter favorit ist. ...

  • Nils Holgerson....

    Es ist nunmal so daß es (Gott sei Dank) Gesetze gibt und nicht jeder einfach einen gesunden Wildvogel ...

  • Online-Tierapotheke

    : Hallo, : : aus verschiedenen Gründen muss bzw. möchte ich meine Hündin regelmäßig entwurmen. Könnt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren