Pelletgröße :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pelletgröße

von Julia(YCH) am 30. März 2003 16:50

Kann mir jemand die Pellet-Größe von Canidae (speziell Platinum) sagen? Ich habe gehört sie sollen ziemlich klein sein.

von Heidi(YCH) am 31. März 2003 06:20

Hallo,

sie ist durchschnittlich groß. Schau mal auf der Vitello Homepage. Da müsste sie eigentlich abgebildet sein.

Gruß

Heidi

von Petra(YCH) am 31. März 2003 15:37

: Kann mir jemand die Pellet-Größe von Canidae (speziell Platinum) sagen? Ich habe gehört sie sollen ziemlich klein sein.
:
Hallo Julia,

also die Pellets von Canidae Platinum sind schon relativ klein, jedenfals im Vergleich zu beispielsweise California Natural. Für einen großen Hund, der sein Futter eher runterschlingt, sind sie vielleicht nicht sooo gut geeignet. Für kleinere Hunde dagegen sind sie ideal.

Viele Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Umschreiben der Papiere

    Hi Yvonne, : Hast du schon mal gehört, dass es heute Amtsstellen gibt die keine Schreibgebühr ...

  • Kampfhunde oder Schutzhunde

    : Hallo Sabine, : : Ein ausgebildeter Schutzhund steht in jeder Lebenslage im Gehorsam : : die durch ...

  • Hunde klonen

    Hallo Jim, ich frage mich immer, welchen missionarischen Eifer Ihr (Ihr wisst schon...) besitzt. Was ...

  • Innova Bezugsquelle in der CH

    Hi Uschi Du hast viel geschrieben! Dass Probleme mit der Umstellung von einer Futter- Marke zur ...

  • Schnellausklinker

    Hallo Dani, geh doch mal in ein Jagdgeschäft und schau Dir dort die Leinen an. Denke mir, daß diese ...

  • TroFu

    : Hallo. : : Ich fütere meine Tyra (DSH)seit etwas mehr als 5 Jahren mit diesem "Hühnerfutter" bisher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren