Nutram K3 :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutram K3

von Bär(YCH) am 30. März 2003 20:50

Kann mir jemand sagen wieviel K3 in Nutram enthalten ist?
Vielleicht hat gerade jemand eine Packung da oder eine genaue Analyse.
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Futter?

von Clara(YCH) am 30. März 2003 20:55

Hi Bär

Wieso diese Frage?
Wie kommst du darauf?

von Petra(YCH) am 31. März 2003 15:43

: Hi Bär
:
: Wieso diese Frage?
: Wie kommst du darauf?

Hallo Clara,

warum sollte Bär denn keine Fragen zu Nutram stellen? Es enthält soviel ich weiß doch K3, oder?

Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Typunterschiede USA / Europa

    Hallo! : Die Weißtiger sind in Amerika ja bei den Collies auch erlaubt, und : auch nicht immer taub ...

  • perfekter Gehorsam mit Clicker ?

    : Hallo Heidrun, : : Es tut mir eben irgendwie leid, dass da bei Dir - allem Fortschritt und neuer ...

  • Beisser

    Hmm Mecki, Paradebeispiel für ein Mißverständnis. Ich fühlte mich gar nicht angegriffen - Du hattest ...

  • Wie auf 2 Opfer umsteigen?

    Wenn man also die Selbständigkeit kontinuierlich abbauen will ... die beste Methode. Eben ich bin ja ...

  • Probleme mit der Agiwand

    Hallo Anja : Ja macht sie schon. Ich nutze eine kleine Plexiglasscheibe als Target. Sie geht aber ...

  • Seriöser Züchter ?

    Hallo, Also bei uns ist links oben das FCI- Zeichen und rechts oben das VDH- Zeichen abgebildet. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren