Agility,Obedience,Clickern Raum Harburg :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility,Obedience,Clickern Raum Harburg

von Barbara(YCH) am 03. Mai 2000 14:01

Ich suche eine Agility- oder Obediencegruppe oder ein Gruppe, die mit dem Clicker arbeitet im Raum Hamburg-Harburg, Bucholz/Nordheide oder Winsen/Luher.


von Christiane Fischer(YCH) am 04. Mai 2000 06:32

Liebe Barbara!
In HH-Wilhelmsburg gibt es den PHV Kornweide. Dort wird auf jeden Fall Agility betrieben. Auch turniermäßig. Eine Tel.nr. müßtest Du über die Auskunft erfragen.
Obedience gibt es im Alstertal, also nicht auf Deiner Ecke, soweit ich weiß. Aber manchmal lohnt sich ein weiterer Weg!
Gruß, Christiane Fischer

von Metica(YCH) am 04. Mai 2000 19:26

In Jesteburg (Ortsteil Lohhof) ist der IRJGV Nordheide. Wir bieten Agility wie auch Obedience an. Der Trainer für Obedience ist Thomas und ist (fast) jeden Sonntag von 11 bis 15 Uhr auf dem Hundeplatz. Frage einfach nach ihm.


von Thommy(YCH) am 02. Juli 2000 20:55

: Ich suche eine Agility- oder Obediencegruppe oder ein Gruppe, die mit dem Clicker arbeitet im Raum Hamburg-Harburg, Bucholz/Nordheide oder Winsen/Luher.
:
:

von Thommy(YCH) am 02. Juli 2000 20:57

: : Ich suche eine Agility- oder Obediencegruppe oder ein Gruppe, die mit dem Clicker arbeitet im Raum Hamburg-Harburg, Bucholz/Nordheide oder Winsen/Luher.
: :
: :
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeschule Landhaus, die Wahrheit

    Hi Alex : : ich hab die damalige Diskussion nicht verfolgt! : : 1. Kannst du mir einen Link setzen! ...

  • Geruchsdifferenzierung

    : Das mit der Holzschraube hatte ich ja gemacht, aber dann probierte : sie nur "sitzt das Hölzchen ...

  • Belcando Premium

    : nicht zu vergessen das Preis- Leistungsverhältnis. Ich zahle lieber 2 EURO mehr für ein Futter mit ...

  • Kaufvertrag

    : Und aus dem Grund ist auch das Kastrieren in einigen Ländern gemeinsam mit dem Kupieren lt. ...

  • teletack

    NEIN

  • Welpen: Hauptsache Garten/kein Auslauf

    Hi Yvonne! Das denke ich auch! Diese Züchterin hätte ich morden können! Wenn sie sowas schon den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren