Schule oder Verein in Duisburg gesucht :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Schule oder Verein in Duisburg gesucht

von sandra(YCH) am 01. Juli 2000 22:36

hallo
ich suche eine hundeschule oder einen verein in duisburg wo ich mit meinem 1 1/2 jährigen border-mix rüden hingehen kann..weiss einer etwas??
danke

von Henriette(YCH) am 02. Juli 2000 06:44

: hallo
: ich suche eine hundeschule oder einen verein in duisburg wo ich mit meinem 1 1/2 jährigen border-mix rüden hingehen kann..weiss einer etwas??
: danke
: hallo sandra
Wir sind eine kommerzielle Hundeschule u. -pension und bieten:
- Grundkurse -Erweiterungskurse -Einzelstunden -Lehrgänge in Erste Hilfe am Hund -Welpenstunden usw.
Auf eine unverbindliche Kontaktaufnahme freuen sich
Henriette u. Rolf

von tina(YCH) am 09. Juli 2000 23:51

: hallo
: ich suche eine hundeschule oder einen verein in duisburg wo ich mit meinem 1 1/2 jährigen border-mix rüden hingehen kann..weiss einer etwas??
: danke
:
Der PHV Homberg (an den Rheinwiesen) bietet Breitensport, Begleithund und Agility. Eigentlich ideal, wenn Dein Hund nach Border kommt.

Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren