Hundesportverein gesucht :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesportverein gesucht

von Anne(YCH) am 17. September 2000 20:25


Hallo,

ich suche einen guten Hundesportverein im Raum Würzburg!

Liebe Grüße, Anne

von Pit(YCH) am 18. September 2000 06:05

Hallo, Anne!
Schau doch mal unter [www.irjgv-idg.de]
Schöne Grüße Pit

von Sören(YCH) am 18. September 2000 13:00

Hallo Anne,

ich komme zwar nicht aus der Gegend, rate Dir aber mal Dich über www.dvg-luenen.de schlau zu machen. In den dhv-Vereinen wird für jeden Hund, egal welche Rasse ein breites Spektrum an Hundesportarten angeboten. Ich hoffe Du wirst dort fündig. Ausgebildet wird in allen Vereinen nach der VDH-Prüfungsordnung und es werden, je nach Anspruch, auch Turniere und Wettkämpfe mit anderen Vereinen ausgetragen. Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß beim Suchen.

Viele Grüße

Sören

von Anka(YCH) am 18. September 2000 19:33

:
Hallo Anne

wie wärs mit www.hundeschuel-ab.de

würzburg ist doch bei aschaffenburg, oder täusche ich mich????

grüsse

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Künstliche Hüfte / Tierklinik

    Hallo Bine, Also wir waren Freitag vor zwei Wochen an der Tierklinik München wegen eines ...

  • Bachblüten

    Hallo Geli, ich arbeite seit mehreren Jahren mit Bachblüten. Mein ängstlicher nicht sozialisierter ...

  • Gruppenname

    Hallo Anja, wie wärs mit "Kids and Dogs" oder "Dog- Kids". Viele Grüße Susanne und Sandy

  • wandern durch europa

    Hallo Anja, bedenke auch, deinen Hund vor Zecken und vor allem vor der Sandmücke ...

  • Umschreiben der Papiere

    Hallo Karin, : Wünsche Dir alles Gute dabei! Danke. : Ist immer öd, wenn man einen schon über 2- ...

  • Fördert Spielzeug den Beutetrieb?

    :Hallo! Also ich habe einen Labbi Schäfer mix, laut deiner These müsste er auch für Ballspiele ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren