Baupläne für Agility- Platz :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Baupläne für Agility- Platz

von nicole(YCH) am 10. März 1999 13:04

hallo,
suche baupläne für einen agility-platz. dieser soll in spanien gebaut werden.
wer kann helfen?

danke,
nicole


von Yvonne & Hexe(YCH) am 11. März 1999 07:47

Hallo Nicole,

schau doch mal auf die unten angegeben Seite. Dort findest Du recht viele Infos zu Agility und auch Baupläne für Parcours. Ich hoffe, es ist das, was Du suchst.

Viele Grüße

Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ferienhaus Nordsee

    Hi Manuela, danke für den Tipp. Hört sich gut an, werde es gleich mal probieren. Gruß Sabine

  • Kampfhunde oder Schutzhunde

    Hallo, auch ich sehe die vernünftige Schutzdienstausbildung nicht als ein Problem an. Wie die Silke ...

  • Geruch Solid Gold

    Wo kann man denn Proben von diesem Futter bekommen? Habe schon auf sovielen Homepages nachgeschaut, ...

  • Voraussenden: Alternativen?

    Hallo Attila fast gleich wie Juschka habe ich das VORAN aufgebaut. Für mich ist wichtig, dass Platz ...

  • Chip verrutscht?

    : die Chips fangen auch erst nach ca 2- 3 Jahren an zu wandern, hören aber anscheinend nie auf :-)) ...

  • Hund und Gewitter

    Hat Mama Wolf keine Angst vor Gewitter, hat auch klein Wölfli keine Angst. So wird das von Generation ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren