Agility Turnier Ergebnisse :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility Turnier Ergebnisse

von Petra(YCH) am 18. Juli 2002 09:26

Wer von euch kennt eine Seite wo allgemeine Ergebnisse von Agility Turnieren veröffentlich wird???


Petra

von Remo(YCH) am 18. Juli 2002 09:32

Hallo Petra

Wie meinst Du das? Suchst Du Ranglisten eines bestimmten Turniers, oder möchtest Du gerne Ranglisten veröffentlichen?

Gruss, Remo

von Petra(YCH) am 18. Juli 2002 09:49

: Hallo Petra
:
: Wie meinst Du das? Suchst Du Ranglisten eines bestimmten Turniers, oder möchtest Du gerne Ranglisten veröffentlichen?
:
: Gruss, Remo
:
Ich suche Ranglisten

von Dalmatiner(YCH) am 18. Juli 2002 12:13

:
: Ich suche Ranglisten
:

Da ist häufig einiges an Detektivarbeit nötig. In der Schweiz sind die Resultate praktisch aller Agility-Turniere irgendwo auf dem Internet zugänglich, allerdings häufig nur auf der Homepage des veranstaltenden Clubs, und die ist manchmal gut versteckt. Aktuellestes Beispiel: die Resultate des Turniers von Avegno sind unter www.tradanum.ch zu finden. Bei Remo (www.agility-ch.ch) findet man die Resultate der übergeordneten Turniere (Landesmeisterschaft, WM- und AWC-Quali) der deutschsprachigen Länder und dazu noch einige spezielle Turnierresultate....er wird Dir sicher verraten, nach welchen Kriterien.

Falls Du die Resultate eines bestimmten Turniers wissen willst, so frag einfach hier oder in einem anderen Forum. Die Chance ist recht gross, dass Du rasch eine Antwort erhälst. Im übrigen wäre es natürlich schön, wenn bereits bei der Turnierübersicht neben der Meldestelle auch die HP genannt würde, wo dann nach dem Turnier die Resultate zu finden sind.

Dalmatiner

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren