IPO FH :: Hundesport & Freizeit mit Hund

IPO FH

von Claudia(YCH) am 23. Februar 2003 12:02


Hallo!

Wo finde ich im Netzt die neue IPH FH Prüfungsordnung?
Danke!

Claudia

von Claudia(YCH) am 23. Februar 2003 12:02

:Meinte natürlich IPO !

von Robi(YCH) am 24. Februar 2003 08:54

Wo finde ich im Netzt die neue IPO FH Prüfungsordnung?

Hallo Claudia

[home.datacomm.ch]

eine schöne Woche
Robi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Signal mit unangenehmen Folgen

    Hi! : Da hab ich schon aufgepasst, dass das nicht passiert. Ich zielte damit nicht auf ungewoltles ...

  • Haarausfall u. Blähungen

    Hallo Marlies, Der Haarausfall kann auch auf die Hormonumstellung nach der Kastration zurückzuführen ...

  • Blähungen

    Hallo Marion, warum fütterst Du gerne Feuchtfutter? Ich persönlich finde es unpraktischer und ...

  • Bin fix und fertig

    Hallo, Cindy! ": Eben nicht. Ist das so schwer zu verstehen? Das, was ihr als "Alphawurf" ...

  • Fertigfutterfütterer zum Thema BARF

    Hallo Kathi! Na, da hatte ich ja mal wieder nur die Hälfte gelesen! Danke! :-) LG! Nathaly & Nico

  • Welche Rasse als Hundeanfänger?

    Hallo Beate! Schau mal auf den Link unten, die Diskussion hatten wir schon einmal, vielleicht hift ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren