Selber bauen von Flyballferäten? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Selber bauen von Flyballferäten?

von Sina Just(YCH) am 19. Dezember 1999 13:10

Ich bin Mitglied in einem Hundeverein in Regensburg und würde mit meinem arbeitswütigen Hund gerne Flyball anfangen. Am liebsten würden wir ein Gerät selber bauen. Gibt es irgendjemanden der so etwas wie eine Bauanleitung hat? Wir würden uns sehr freuen.

von Juliane mit Emmi(YCH) am 19. Dezember 1999 18:34

Hallo Sina, falls Du Antwort bekommst - ich bin auch daran interessiert!
Gruss, Juliane

von Ursula, Nora & Gwen(YCH) am 20. Dezember 1999 07:14

: Hallo !

Ich auch !! :-)

Ursula, Nora & Gwen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Das neue Buch von Kammerer ist da!

    Liebe Marlene, habe bei amazon. de mal nachgeschaut und nichts gefunden. Worum geht´s in diesem Buch? ...

  • Vereinsrecht / Satzung

    Hallo Antje, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe eben mit dem zuständigen Amtsgericht ...

  • Stronghold" gegen Parasiten?"

    Hallo Sabine, Anfang des Jahres hatten sich meine 3 Hunde mit Sarcoptes- Milben infiziert. Ich habe ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Conny, ich bin echt Flohgeschädigt, meiner hatte bisher dreimal Flöhe und das zweite mal war ...

  • Grasmilben

    Hallo Jutta, naja, mehr knallorange und winzigklein, aber sie sitzen immer im Pulk v. a. an den ...

  • Trockener Fisch?

    Hallo Christa! Es gibt nichts, was es nicht gibt :-) Die Neufihündin meiner Schwiegerfamilie, ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren