Zahn ziehen? :: Gesundheit & Hund

Zahn ziehen?

von Eva & Jacky(YCH) am 26. Juli 2003 06:37

Hallöchen,

was ich vermutet habe stimmt leider: unser Dalmatiner Jacky hat vermutlich Zahnschmerzen. Ein abgebrochener Zahn ist dunkel geworden und der TA meint, dass er gezogen werden muss. Habe ich noch eine andere Alternative? Vielleicht kennt sich jemand von euch aus?
Vielen Dank für eure Antworten.

Grüßle Eva & Jacky (der in letzter Zeit immer seine zusätzlichen "Mahlzeiten" verbuddelt hat)

von Jako(YCH) am 26. Juli 2003 08:31

hallo eva,

wo wohnst du denn? in der nähe von münchen gibt es eine tierärztin die hat sich auf die behandlung von zähnen bei hunden und katzen spezialisiert, evtl. hätte die noch einen andere möglichkeit.

jako

von Eva & Jacky(YCH) am 28. Juli 2003 05:33

Hallo Jako,

wir wohnen in der Nähe von Stuttgart.....

Grüßle
Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eine traurige Geschichte

    Schade, ich dachte die Qualität des Forums hätte sich mittlerweile verbessert....Irrtum! Mit ...

  • Mischlingszucht?

    Grüß dich Sabine, vorweg, ich besitze einen Voll- Mischling (man kann keine eindeutigen Rassen mehr ...

  • Zuchttauglichkeit

    Hallo Whoopi, ich glaube auch nicht so ganz an dieses "Protesthäufchen". Ich denke eher, daß deine ...

  • Lensterstrand oder Bliesdorf Ostsee

    Hi, wärmstens zu empfehlen, besonders im Herbst! Bin begeistert zurückgekehrt. Obwohl überall ...

  • Austattung der Wurfkiste

    Hallo Mona, vielen Dank für die Info. Die Welpenmilch habe ich schon da, aber von Royal ...

  • Gesetze ? JA - ABER WO SIND SIE !

    Hallo Holger, was ist, wenn der Besitzer des größeren Hundes sich irrt und seinen Hund falsch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren