Malsehen :: Gesundheit & Hund

Malsehen

von Krissy(YCH) am 08. August 2003 14:05


was draus wird. Habe eben mit unserer Vermieterin gesprochen, die ist hier bei uns im Ort Tierärztin und sie hat sich unsere Hündin mal angeschaut. Jetzt muss sie nächste Woche gerönt werden, Verdacht das etwas an der Wirbelsäule oder an der rechten Hüfte ist. Wenn ich mehr weiß erzähl ich es euch allen, erstmal sehen was bei rauskommt. Hoffentlich nichts schlimmes.

LG Krissy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Care Royal Hundevollnahrung ?

    Hi, habe mir gerade die HP angesehen. Alles schöne Worte. Aber eine klare Aussage was in welcher ...

  • immer wieder mal Erbrechen

    Hi Jule, ich wollte auch nicht aussagen, dass DOSENfutter der Auslöser sein kann, sondern FUTTER im ...

  • Du machst dich rar - ist mir egal ...

    Guten Morgen Sabina, Hast Du sie denn schon seit Welpenzeit? Und fängt sie erst jetzt an, nicht auf ...

  • Welches Futter bei Allergie !?

    Hallo Malaika (schöner Name!!!), : ich habe ziemliche Probleme mit meiner zweijährigen Golden ...

  • Welches Futter?!

    mein Hund ist auch ein Senior, 11. Und ich denke er braucht kein Powerfutter mehr. Deswegen finde ich ...

  • Welche Bachblüte?

    Hallo Anneke, wir sind durch Dich vor einiger Zeit auf den Super- Tip "FUGELS" aufmerksam geworden und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren