Gras-und Pollenallergie :: Gesundheit & Hund

Gras-und Pollenallergie

von Andrea(YCH) am 05. April 2001 20:53

Hallo,

bei dem Hund eines Freundes wurde durch einen Allergietest eine Gräser-und Pollenallergie nachgewiesen. Wer hat Erfahrung damit und kennt Behandlungsmethoden, die die Symptome (Juckreiz) lindern?

Vielen Dank, Andrea

von Heike(YCH) am 06. April 2001 05:51

Hallo Andrea,

sehr gute Erfolge (dauerhafte)bei Allergien hat man mit der Homöopathie.
Suche einen THP auf (findest vielleicht einen unter www.tierheilpraktiker24.de).

Grüße,
Heike

:
: bei dem Hund eines Freundes wurde durch einen Allergietest eine Gräser-und Pollenallergie nachgewiesen. Wer hat Erfahrung damit und kennt Behandlungsmethoden, die die Symptome (Juckreiz) lindern?
:
: Vielen Dank, Andrea
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie verhalte ich mich richtig?

    mein Lebenspartner findet sie müsse nun geschont werden, da sie sonst bald Schmerzen haben wird. : ...

  • Biogol-Z

    Hallo Heidi! Biogol- Z kannst du unter biogol- z.de bestellen. Kostenpunkt 19. 95. Kommst du aber ...

  • die täglichen balljunkies!

    Hallo Isabelle, streng genommen haben wir auch einen "ballverrückten" Hund *grins*... Wir haben ...

  • was zur futterfrage

    Hallo, : : wir sind die Vorbilder ! : : : : in beschränktem maß,eve. und nciht immer gute. man muss ...

  • Abgewöhnen!

    Hi nochmals! : : P. S. wieso ist eine schleppleine denn gefährlich? Schleppleinen, die, wie der ...

  • Mobility-Regeln

    : Sorry, aber was ist den das????? : (schäm) : : fragende Grüße, : : Anja! : : Hi Anja, kleine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren