Corona Virus II- Dickdarmentzündung :: Gesundheit & Hund

Corona Virus II- Dickdarmentzündung

von Ulrike(YCH) am 08. Juni 2001 07:47


Vielen Dank für die lieben Zuschriften.
Aber ich denke das man einen entzündeten Darm mit blutigem Durchfall und starkem Erbrechen weder mit gutem Zureden/ Abwarten noch mit Räucherkerzen behandeln kann.Hier bleibt eigentlich nur eine symptomatische Behandlung, man sollte hier nicht auf die Selbstheilung des Hundes vertrauen.Gegen die Darmblutung und den Durchfall habe ich jetzt ein geeignetes Kraut gefunden
B L U T W U R Z (Tormentill- Tinktur) 3x tägl. 5 Tropfen vielleicht hift es anderen Dickdarmpatienten ob chron. oder infekt. genau so gut wie meinem Hund
Mein Tierarzt meinte es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility-Aufnahmetest

    Hallo Diana, ich bin Trainer in einem Hundeverein. Eigentlich habe ich die Tunierhunde, aber ...

  • ...tolle Idee für Züchter!

    Hallo Steffi, : auch ich würde mich über die Bekanntgabe Deiner Internetseite freuen. Diese würde ...

  • abgesplitterter Eckzahn

    Hallo Antje, : Richtig, damit sie sich nicht entzündet. Man hätte in diesem Fall auch den Zahn ziehen ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Isabella! Von meiner Freundin der Hund hat schwere HD. Der Rüde ist 2 Jahre und man merkt ihm ...

  • Tierheim/Hundeplatz

    Hallo, :Ich finde es schon nicht gut, daß man unbedingt ein Haus mit Garten haben muß, um einen Hund ...

  • Kupieren und HD

    Hallo Alex, das wird ja jetzt die Zukunft zeigen. Ich habe bisher von Vermutungen gehört, daß ehemals ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren