Blutiger Durchfall! :: Gesundheit & Hund

Blutiger Durchfall!

von mecki(YCH) am 02. Juli 1999 13:18

Hallo Monika,

: Das schleimige Sekret schädigt die Magen-/Darmschleimhaut.
: Die Konsistenz der Schnecke läßt sich durch die Magensäure nur schwer zersetzen. Viele Hunde meiden instinktiv derart Unbekömmliches

mecki: hab jetzt extra nochmal aufgepasst, meine Hunde lassen die Schnecken auch in Ruhe, obwohl die Hündin schon mal gerne Kröten in den Mund (sie aber wieder gleich ausspuckt) nimmt. Ist es das gleiche Sekret oder nur was ähliches ?

schon wieder neugierige Grüße sendet mecki

von Sonja und Nero(YCH) am 02. Juli 1999 18:13

: Hallo Sonja !
: Das schleimige Sekret schädigt die Magen-/Darmschleimhaut.
: Die Konsistenz der Schnecke läßt sich durch die Magensäure nur schwer zersetzen. Viele Hunde meiden instinktiv derart Unbekömmliches
:
aaaaha smiling smiley
Danke fuer die Information.

Gruss
Sonja und Nero

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rotti Welpe mit oder ohne Papiere

    : Hallo Pit, : : Hättest Du für einen Hund auch 1. 500, 00 DM bezahlt? : Ja hätte ich auch ...

  • Trockenschnitzel

    : Jau... ;-))) Aber ein Futter, in dem Rübenschnitzel enthalten sind, egal an welcher Stelle sie ...

  • Cliff die Ohren kupieren?

    Hallo Beate, hallo Stefan mein Hund hat auch recht empfindliche Ohren. Vorallem im Winter bekommt sie ...

  • Wer versteht's?

    Hallo Ronja! : Um einem Tier zu helfen, mach ich mir gern Feinde!!!!!! Und - hast Du ihm geholfen? ...

  • Urlaub mit Hund auf Texel

    Urlaub mit Hund auf Texel Hallo Anja, seit zehn Jahren verbringen wir mehrmals jährlich ein paar ...

  • Was tun wenn die Eltern dagegen sind?

    : trotzdem weigern sich meine Eltern dagegen.(aus welchem Grund auch immer)Könntet ihr mir nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren